Direkt zum Inhalt

Netzwerktag beim Verein Technische Flotte Rostock e.V.

Beschreibung

Wir werden uns an diesem Veranstaltungstag mit dem Verein Technische Flotte Rostock e.V. austauschen. Im Vordergrund steht dabei der

Hochsee- und Bergungsschlepper "WEGA". Wie die Vereinsmitglieder dieses maritime Denkmal betreiben und welche Probleme damit verbunden

sind, wird auch Thema der Gespräche sein. Die Erläuterungen der technischen Daten erfahren wir bei einem Rundgang durch das Schiff. Dieser wird uns über die Brücke,vorbei an den Decksmaschienen, durch Messe, Kombüse und Mannschaftsunterkunft in den Maschienenraum führen.

Im Rahmen einer Überprüfungsfahrt der nautischen und technischen Fähigkeiten des Bordpersonals und der Prüfung der Zuverlässigkeit der Aggregate werden wir an einer Ausfahrt teilnehmen. Die Kosten für eine Teilnahme betragen 60€ pro Person. Das Ist eine Tagesveranstaltung.

Referenten

Michael Egelkraut, Vorsitzender

Auf einen Blick

Datum
15.04.2020
Uhrzeit
10:15 - 16:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Mecklenburg-Vorpommern e.V.
AK Senioren
Ort
Liegeplatz 83
Stadthafen
18055 Rostock
Anfahrt planen
Preis
60,00 EUR inkl. MwSt.
Jetzt anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfeld