Direkt zum Inhalt

Paketverteilzentrum

Beschreibung

Achtung: Die Veranstaltung ist völlig überbucht, auch die Warteliste wurde geschlossen! 

 

Der Online-Handel hat - sicher zum Leidwesen der örtlichen Händler - in den letzten Jahren massiv zugenommen. Und Logistikunternehmen wie die Deutsche Post DHL müssen dies bewältigen. Das wollen wir uns ansehen und veranstalten daher in Absprache mit der Betriebstechnik der Deutsche Post AG, NL Brief Kassel, diese Exkursion zum Paketverteilzentrum in Staufenberg.

 

Die Teilnahme ist aus Platzgründen auf 15 Personen beschränkt, Anmeldungen für eine kostenfreie Teilnahme werden ab sofort entgegengenommen. Nur Interessenten, die eine von uns ausdrücklich per Mail zugesandte Teilnahmebestätigung erhalten haben, können am 24.07. in Staufenberg erscheinen. Anmeldebestätigungen, die sofort nach Absenden der Online-Anmeldung an die Mailadresse des Interessenten gesendet werden, sind keine Teilnahmebestätigungen!

 

Sie erreichen das Anmeldeformular beim VDE Kassel, mit dem wir diese Exkursion gemeinsam durchführen, über diesen Link. 

 

(last update 04.07.2019)

Auf einen Blick

Datum
24.07.2019
Uhrzeit
16:00 - 23:59 Uhr
Organisation
Nordhessischer Bezirksverein e.V.
Ort
Im Rotte 2
34355 Staufenberg
Anfahrt planen