Direkt zum Inhalt

Parlamentarischer Abend 2019

Beschreibung

Am 3. September 2019 findet in Wiesbaden der Parlamentarische Abend des VDI in Hessen statt. Er widmet sich einem sehr aktuellen Thema: der künstlichen Intelligenz. Diese begegnet uns bereits im Alltag überall, meist ohne dass wir es bemerken.

Prof. Dr. Jochen Triesch, der am Frankfurt Institut for Advanced Studies auf dem Gebiet der menschlichen Hirnprozesse mit dem Ziel forscht, über deren Verständnis für eine neue Generation intelligenter künstlicher Systeme zu lernen, wird an diesem Abend die Keynote halten. Wir dürfen schon sehr gespannt sein auf seine Ausführungen.

Vortragende

Prof. Dr. Jochen Triesch, FFM

Anlagen
Einladung Parlamentarischer Abend 2019

Auf einen Blick

Datum
03.09.2019
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Organisation
Landesverband Hessen
Ansprechperson
lv-hessen@vdi.de
Ort
Hessischer Landtag
Restaurant
Schlossplatz 1-3
65183 Wiesbaden
Anfahrt planen