Direkt zum Inhalt

Seminar: Thesis Guide - in null Komma nix zur 1.0

Beschreibung

Hey Hey Young Engineers,

du schreibst demnächst eine Abschlussarbeit und fragst dich, wo du anfangen sollst? Dann haben wir das richtige Seminar für Dich. :)

Im Thesis-Guide behandeln wir unter anderem: Wie struktruriere ich meine Arbeit schlüssig und überzeugend? Wie kann ich Schreibblockaden verhindern? Wie finde ich das passende Thema? 

Außerdem lernen wir stressfreie Technicken zum Erstellen Wissenschaftlicher Arbeiten. 

Bitte meldet Euch unten an :)


Auch wenn Du nicht Mitglied im VDI bist, freuen wir uns auf Deinen Besuch. Bei Fragen oder Rückmeldungen, melde dich gerne bei Verena Pfeiffer, +49 1785413698. 


Wir freuen uns auf Euch!

Eure Young Engineers Leitung

Auf einen Blick

Datum
30.06.2023
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Organisation
Bezirksverein Hannover e.V.
Young Engineers Hannover
Ort
Marienstr. 11
30171 Hannover
Anfahrt planen