Direkt zum Inhalt

Stammtisch der Studenten und Jungingenieure Freiburg

Beschreibung

Ihr wollt euch mit anderen Studenten und Jungingenieuren austauschen oder sucht Kontakt zu Gleichgesinnten? Oder habt Wünsche und Anregungen für Veranstaltungen? Dann kommt vorbei! Wir treffen uns immer an jedem ersten Mittwoch im Monat.

 Wir freuen uns auf Euch! Es lohnt sich, nicht nur weil das erste Getränk für euch umsonst ist.


 Gebt mir bitte Nachricht an suj-freiburg@vdi.de ob ihr kommt, ihr seid aber selbstverständlich auch spontan herzlich willkommen.

Organisation: Jannik Sehringer und Daniel Lamb, Leitung SuJ

Auf einen Blick

Datum
04.03.2020
Uhrzeit
18:30 - 22:00 Uhr
Organisation
Bezirksverein Schwarzwald e.V.
SuJ Freiburg/Schwarzwald
Ansprechperson
suj-freiburg@vdi.de
Ort
Martin's Bräu
Kaiser-Joseph-Str. 237
79098 Freiburg im Breisgau
Anfahrt planen