Direkt zum Inhalt

SuJ Westdeutschlandtreffen 2020 Siegen

Beschreibung

04Wir von den Studenten und Jungingenieuren des Siegener BVs freuen uns dieses Jahr euer Gastgeber sein zu dürfen!
Da das Jahr 2020 für uns alle ein außergewöhnliches Jahr ist, treffen sich die Netzwerke der Studenten und Jungingenieure aus der Region West in diesem November erneut, um die überregionale Zusammenarbeit zu fördern und das Netzwerk im VDI und privat auszubauen.
Neben der persönlichen Weiterbildung in einem Workshop mit dem Thema "Überzeugen in Gesprächen" steht bei unserem Regionaltreffen die überregionale Zusammenarbeit im Vordergrund. So können gemeinsame Aktionen geplant und Erfahrungen sowie Best-Practice Beispiele ausgetauscht werden. 
Du bist aktiv im SuJ und möchtest dabei sein? Dann sprich Dich mit deinem lokalen Netzwerk ab und melde Dich an!
Die Teilnahmebeitrag für das WDT beträgt 100€. Kontaktiere deinen BV für eine mögliche Kostenübernahme des Teilnehmerbeitrags.
Die Verpflegung und die Übernachtung ist in dem Kostenbeitrag enthalten, für weitere Informationen kontaktiere bitte Viktoria Morasch.
Die Anreise wäre auch schon am Freitag (06.11.2020) möglich. 
Weitere Informations zum Programm gibt es in dem angehangenen PDF-Dokument.
Am besten ist es bei Fragen, sowie auch direkt nach dieser Anmeldung, Das WDT-Team zu kontaktieren, um alles weitere zu besprechen. 
Hierfür kannst du eine E-Mail an suj-siegen@vdi.de schreiben.
Anmelden könnt ihr euch bis zum 04.10.2020.
Es gelten die Hygienekonzepte der jeweiligen Orte. Mit der Teilnahme an dem Westdeutschlandtreffen bestätigst du die Einhaltung der jeweiligen Hygienekonzepte. 

Anlagen
SuJ Westdeutschlandtreffen 2020 Siegen

Auf einen Blick

Datum
06.11.2020 - 08.11.2020
Uhrzeit
17:00 - 15:00 Uhr
Organisator
Siegener Bezirksverein
AK Studenten und Jungingenieure
Ort
57076 Siegen
Anfahrt planen
Preis
100,00 EUR inkl. MwSt.
Jetzt anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfeld