Direkt zum Inhalt

SuJ-Workshops 2020: Gehaltsverhandlung – ein Gespräch das sich LOHNt

Beschreibung

Moin Leute,

hier bieten wir euch einen nach einiger Zeit wieder ein Webinar. Ihr könnt noch auf viele mehr gespannt sein.
Corona hat uns hier einen Strich durch die Rechnung gemacht, daher versuchen wir uns nochmals am Webinar-Format.

Hier ein paar Facts zum Workshop vom Referenten (Patrick Koy):

Der Workshop beleuchtet die wichtigsten Themen bei der Gehaltsverhandlung. Dabei werden im ersten Schritt die wichtigsten Faktoren, die über die Gehaltshöhe entscheiden besprochen. Im zweiten Schritt werden Gesprächsstrategien entwickelt und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer rhetorisch auf das Gespräch vorbereitet. Dabei werden häufige „Fehler“ beleuchtet und erläutert, wie diese vermieden werden können. Optional erhalten engagierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, eine individuelle Gehaltsanalyse durchzuführen, um den eigenen „Marktwert“ einzuschätzen.

Online-Veranstaltung:
Allen angemeldeten Personen senden wir einen Link zu, mit dem sie über ihren PC/Laptop dem Webinar am Veranstaltungstag beitreten können. Du wirst der Veranstaltung über den Browser teilnehmen können und benötigst keine gesonderte Software.

Euer SuJ Team

Referenten

Patrick Koy

Auf einen Blick

Datum
07.10.2020
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Organisator
Bremer Bezirksverein
AK Studenten und Jungingenieure Bremen
Ort
Webinar
Online
28199 Bremen
Anfahrt planen
Jetzt anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfeld