Direkt zum Inhalt

TalkING - Ab auf den Weihnachtsmarkt

Beschreibung

Bei unserem monatlichen Stammtisch, dem TalkING, wird in geselliger Runde getreu unserem Motto "Technik, Netzwerk, Karriere" über das Studium, den Jobeinstieg und den Beruf geradet, aber auch über Privates gequatscht. Wir freuen uns immer über neue Gesichter - auch Nicht-VDI-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Traditionell findet das Dezember TalkING auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt statt. Wir treffen uns um 18 Uhr am Bochumer Hauptbahnhof.

Du möchtest ein paar neue Leute kennen lernen oder mehr über die Studenten und Jungingenieure des VDI erfahren? Komm doch einfach bei unserem TalkING vorbei. Wir freuen uns auf dich!


Wann? 02.12.2019


Wo? Auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt


Vorbeikommen,

kennenlernen, MITMACHEN!

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Auf einen Blick

Datum
02.12.2019
Uhrzeit
18:00 - 23:59 Uhr
Organisation
Bochumer Bezirksverein
AK Studenten und Jungingenieure Bochum
Ansprechperson
michael.schulthoff@vdi-bochum.de
Ort
Treffpunkt: Bochumer Hauptbahnhof
44787 Bochum
Anfahrt planen