Direkt zum Inhalt

TalkING - Unser Stammtisch der Studenten und Jungingenieure Bochum

Beschreibung

Bei unserem monatlichen Stammtisch, dem TalkING, wird in geselliger Runde getreu unserem Motto "Technik, Netzwerk, Karriere" über das Studium, den Jobeinstieg und den Beruf geredet aber auch über Privates gequatscht. Wir freuen uns immer über neue Gesichter - auch Nicht-VDI-Mitglieder sind willkommen!
Du möchtest ein paar neue Leute kennen lernen oder mehr über die Studenten und Jungingenieure des VDI erfahren? Komm doch einfach bei unserem TalkING vorbei. Wir freuen uns auf dich!
Wann? Jeden ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr.
Wo? Im "Stammhaus Fiege" Achtung: geänderter Ort
Vorbeikommen, kennenlernen, MITMACHEN!
Wir freuen uns auf dich

Auf einen Blick

Datum
07.10.2019
Uhrzeit
19:30 - 22:00 Uhr
Organisation
Bochumer Bezirksverein
AK Studenten und Jungingenieure Bochum
Ort
Bongardstr. 23
44787 Stammhaus Fiege
Anfahrt planen