Direkt zum Inhalt

VDI-Stammtisch des Mittelrheinischen Bezirksvereins e.V.

Beschreibung

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

unsere Arbeitskreise und der Bezirksverein bieten Möglichkeiten zum fachlichen Erfahrungsaustausch und zur Zusammenarbeit. Hierzu sind auch unsere „Stammtische“ von Bedeutung, ergänzt durch lebendige Fachvorträge. In den letzten Jahren sind die Stammtische, bedingt durch die Corona-Pandemie, etwas eingeschlafen.
Der Bezirksverein hat einen VDI-Stammtisch »für alle seine Mitglieder« reaktiviert, welcher sich positiver Resonanz erfreut. Nach dem dritten erfolgreich durchgeführten Stammtisch laden wir nunmehr bereits zum 4. Treffen ein.


Termin:  Donnerstag, den 23. März 2023 ab 18.00 Uhr


Ort:  Pizzeria „Da Rossana“, 56626 Andernach, Stadionstraße 54


Die Lokalität liegt für Autofahrer verkehrsgünstig am Stadtrand; kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für ÖPNV-Nutzer: der Bahnhof Andernach ist 1200 m entfernt. Näheres siehe unter www.da-rossana.de/anfahrt.html
Nur mit möglichst vielen aktiven Teilnehmern kann der Stammtisch auch zukünftig ein vi.elfältiges Angebot an Gesprächen und Programmpunkten anbieten. Also kommen Sie doch einfach vorbei und probieren Sie das noch recht junge Format einmal aus! Wir sind überzeugt, dass Gleichgesinnten ein interessanter Gesprächsstoff nie ausgeht.
Bereichert wird der Stammtisch durch eine fachliche Präsentation zum Thema "ChatGPT - Möglichkeiten und Herausforderungen".
(Dauer: max. 30 Minuten und als PowerPoint-Vortrag)
Eine Anmeldung über unsere CP (Website www.vdi-koblenz.de) ist erwünscht um besser planen zu können. Eine kurze Mitteilung an Nikolaus Herres (ak.werkstofftechnik@vdi-koblenz.de, Tel. 0157 3621 7602) oder Carsten Müller (ak.informatik@vdi-koblenz.de, Tel. 0160 3229722) ist alternativ auch gerne möglich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wieder viele Mitglieder diesem VDI-Stammtisch anschließen und wünschen bis dahin eine gute Zeit..


Mit freundlichen Grüßen des Organisationsteams

 

Nikolaus Herres, Carsten Müller und Meinolf Gerstkamp

 

 




Auf einen Blick

Datum
23.03.2023
Uhrzeit
18:00 - 21:15 Uhr
Organisation
Mittelrheinischer Bezirksverein e.V.
Ansprechperson
geschaeftsstelle@vdi-koblenz.de
Ort
Pizzeria „Da Rossana“
Stadionstraße 54
56626 Andernach
Anfahrt planen