Direkt zum Inhalt
Online-Veranstaltung

VDI-Webinar: Einmaleins der Geldanlage

Beschreibung

Mehr Geld bedeutet mehr Freiheit. Aber eben auch mehr, um das man sich kümmern muss. Geldanlage und in weiter Ferne liegende Altersvorsorge sind für die meisten Studierenden und Berufseinsteiger nicht wirklich spannend. Finanzvertriebe bieten da gerne ihre Dienste an. Das ist bequem, aber auch teuer.

Geldanlage muss aber kein kompliziertes Thema sein. Wer ein paar simple Regeln beachtet, ist gut gerüstet, um die schlimmsten Fehler zu vermeiden. Das Rüstzeug und wertvolle Ideen dazu vermittelt Christoph Hommel von der Verbraucherzentrale NRW.

Die Anmeldung zum Webinar für VDI-Mitglieder erfolgt über den internen Mitgliederbereich "Mein VDI".

Referenten

Christoph Hommel, Verbraucherzentrale NRW

Auf einen Blick

Datum
14.01.2021
Uhrzeit
16:30 - 17:30 Uhr
Organisator
VDI-Hauptgeschäftsstelle
Ansprechpartner
Sebastian Nakötter
Ort
40468 Düsseldorf
Anfahrt planen