Direkt zum Inhalt

VDI Whisky Tasting 2019 - Festival der Fassstärken

Beschreibung

Das vierte Jahr in Folge freuen wir uns, eine Netzwerkveranstaltung der besonderen Art anzubieten: Nach der "Whisky Weltreise" in 2016, der "Blindverkostung" in 2017 und den Neuigkeiten 2018 laden Bernd Scheer und Dirk Schlüter vom "Schlüter Genießertreff" zum "Festival der Fassstärken" ein.

Darunter etablierte, bekannter Destillerien, unabhängige Abfüller sowie neue Brennereien.

Den Teilnehmerbeitrag konnten wir nun doch bei 39 € pro Person belassen (Für alle, die bereits gezahlt haben: Zu viel bezahlte Beiträge gibt es noch zurück!). Hier inbegriffen sind ein "Welcome Dram" (2cl), 6 ausgewählte Whisky in Fassstärke (2cl), Wasserbegleitung, eine kleine Zwischenmahlzeit sowie ein Bier zum Abschluss.

Auch dieses Jahr wollen wir den beliebten Shuttledienst ab Wuppertal Hbf anbieten, inkl. Rückfahrt zum Hauptbahnhof. Die Veranstaltung ist auf 34 Plätze limitiert - die Anmeldung wird durch Überweisung des Teilnehmerbeitrags verbindlich (Überweisungsdaten gibt es per Email).

Vortragende

Bernd Scheer, Dirk Schlüter

Auf einen Blick

Datum
16.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Organisation
Bergischer Bezirksverein
Aktive Ingenieure
Ort
Wilhelmstraße 131a
42489 Schlüter Genießertreff
Anfahrt planen
Preis
39,00 EUR inkl. MwSt.