Direkt zum Inhalt
Online-Veranstaltung

VDI Young Engineers - Bundesweiter Stammtisch Mai 2023

Beschreibung

Triff die Zukunft! 

Auf unserem Bundesweiten Stammtisch erwartet Dich ein spannender Impulsbeitrag rund um Technik, Soft-Skills und New Work mit genügend Zeit zum netzwerken. 

Wir laden Dich sehr herzlich zum VDI Young Engineers - Bundesweiten Stammtisch am 02.05.2023 um 19:00 Uhr in Zoom ein und freuen uns auf Dich!


Du bist noch kein Mitglied möchtest uns aber kennen lernen? Dann mach doch direkt bei unserem Welcome Call für Interessierte mit, ebenfalls am 02.05.2023, bereits um 18:00 Uhr.

Deine VDI Young Engineers

Wir freuen uns auf Dich!

Auf einen Blick

Datum
02.05.2023
Uhrzeit
19:00 - 20:00 Uhr
Organisation
VDI-Hauptgeschäftsstelle
Young Engineers bundesweit
Ansprechperson
Marion Tschorn