Direkt zum Inhalt

VDI Young Engineers >> Der Kongress 2022

Beschreibung

Sei beim Kongress 2022 dabei!

Es ist so weit, endlich können wir uns wieder live treffen. Wir freuen uns darauf Dich vom 22. bis 24. September 2022 in der Sport-Jugendherberge Duisburg begrüßen zu dürfen.

Dich erwarten:
  • Networking
  • Interessante Workshops und Vorträge
  • Aufregendes Rahmenprogramm

Alle Informationen zum Kongress 2022


Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!
Anmeldeschluss war der 18. September 2022.

Wir freuen uns auf Dich! Bis dahin sehen wir uns auf VDI-ConnectING. In unserem Kongress-Channel erwarten Dich spannende Vorabinfos.

HINWEIS:  Während der Veranstaltung werden Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht, die potenziell für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien veröffentlicht werden.

 

 

Anlagen
Übersicht Programm

Auf einen Blick

Datum
22.09.2022 - 24.09.2022
Uhrzeit
14:00 Uhr
Organisation
VDI-Hauptgeschäftsstelle
Young Engineers bundesweit
Ansprechperson
Tatjana Tropp
Ort
Kruppstraße 9
47055 Duisburg
Anfahrt planen