Direkt zum Inhalt

VDI Zukunftspiloten Berlin Geocaching September 2020

Beschreibung

Nachdem das Geocaching Anfang September leider wegen Regens abgesagt werden mußte, versuchen wir es hier gleich noch mal.
Für alle die Geocaching noch nicht kennen: Es ist eine Art Schatzsuche. Dabei suchen wir Informationen und/oder Dosen an Orten, zu denen wir mit Hife von Koordinaten und GPS-Ortung auf dem Handy oder GPS-Gerät geführt werden.
Dieses Mal wollen wir mit euch in der Nähe von Löpten/Groß Köris auf die Suche gehen. Nähere Informationen zum Treffpunkt erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.

Denkt bitte an euren Mund-Nasen-Schutz, damit wir euch ggf. auch auf euren Geräten helfen können.
An die Eltern: Alle Details zum Einhalten der Coronaregeln und der Datenschutzgrundverordnung werden zu Beginn der Veranstaltung besprochen.


Alle Veranstaltungen werden auf unserer Webseite auch schon vor Versenden der Einladung veröffentlicht. Ankündigungen für Veranstaltungen und die besten Eindrücke was bei uns so los ist - auf Instagram (vdizukunftspilotenberlin).

Last-Minute-Hinweis: Das Arduino-Team trifft sich am 12. September 2020 wieder, um an dem aktuellen Projekt weiterzuarbeiten. Wer Interesse hat dort mitzumachen, kann uns gern eine Email an berlin@zukunftspiloten.vdi.de schicken oder eine Message über Instagram schicken.

Referenten

Frank Hinsche

Auf einen Blick

Datum
19.09.2020
Uhrzeit
11:00 - 13:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
Ort
15746 Groß Köris
Anfahrt planen