Direkt zum Inhalt

VDIni Berlin Clubtreffen - Nähwerkstatt und Löten September 2020

Beschreibung

Kurz vor der Corona-Pause haben wir unsere Nähwerkstatt gestartet, jetzt geht es endlich weiter. Wer möchte, kann diesmal eine Federtasche aus Jeansstoff. Wer möchte, gern eine alte aussortierte Jeans und auch Bänder oder Perlen zum Verzieren mitbringen. Wer andere Ideen hat, nur her damit!

Das zweite Thema bei diesem Clubtreffen ist Löten. Egal ob ihr das noch nie gemacht oder schon etwas Erfahrung habt, wir sind vorbereitet.

Denkt bitte an euren Mund-Nasen-Schutz, damit wir euch beim Nähen und Löten helfen können.
Info die Eltern: Alle Details zum Einhalten der Coronaregeln und der Datenschutzgrundverordnung werden zu Beginn der Veranstaltung besprochen. Bitte auch an Getränke und Snacks denken, wir können das derzeit nicht so wie sonst gewohnt bereitstellen.
Alle Veranstaltungen werden auf unserer Webseite auch schon vor Versenden der Einladung veröffentlicht. Ankündigungen für Veranstaltungen und die besten Eindrücke was bei uns so los ist - auf Instagram (vdiniclubberlin).


Referenten

Anja und Thomas Scharsach

Auf einen Blick

Datum
19.09.2020
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
Ort
TGZ
Foyer
Freiheitsstraße 120
15745 Wildau
Anfahrt planen