Direkt zum Inhalt

VDIni Berlin: Nähwerkstatt März 2020

Beschreibung

Willkommen zur VDIni-Nähwerkstatt!

Einige Male wurde beim VDIni ja schon genäht, ab jetzt wollen wir das häufiger und regelmäßiger tun. Einige Ideen passend zur kommenden Osterzeit haben wir vorbereitet. Aber vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge, was wir denn so gemeinsam nähen könnten.

Ein paar Worte an die Eltern: Die bisherigen Nähveranstaltungen stießen auf großes Interesse. Allerdings war die Zeit immer etwas knapp und zum Ende war es durchaus stressig, etwas fertig zu bekommen. Bei der Nähwerkstatt wollen wir allen nun das Tempo mehr an die Kinder anpassen. Falls etwas mehr Zeit zum Zuschneiden oder üben nötig ist, dann soll es so sein. Wenn etwas nicht an einem Termin fertig wird, dann kann auch zu Hause oder beim nächsten Termin weitergemacht werden.
Wir werden drei Nähmachinen vor Ort haben. Falls also jemand noch eine weitere Maschine mitbringen kann, umso entspannter für alle. Eine eigene Schere wäre auch super, gerade am Anfang wenn alle zuschneiden müssen.

Vortragende

Anja Scharsach

Anlagen
Ideen fürs Nähen

Auf einen Blick

Datum
07.03.2020
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Organisation
Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
Ansprechperson
bert.nawrotzki@web.de
Ort
Technologie- und Gründerzentrum
Foyer
Freiheitsstraße 124
15745 Wildau
Anfahrt planen