Direkt zum Inhalt

VDIni-Club Berlin baut eine daVinci-Brücke

Beschreibung

Bevor es wieder kälter wird wollen und für alle wetterfesten VDInis: wir bauen eine daVinci-Brücke. Schaut Euch am Besten mal im Internet an, wie solch eine Brücke aussieht. Baumaterial haben ist natürlich vorhanden. Passende Kleidung und etwas zu trinken solltet ihr mitbringen. An einen kleinen Snack denkt der VDIni-Club, wenn das Wetter mitspielt auch am Lagerfeuer. Den genauen Treffpunkt schicken wir Euch nach der Anmeldung.
Denkt bitte an euren Mund-Nasen-Schutz, damit wir euch beim Bauen der Brücke helfen können.
Info die Eltern: Alle Details zum Einhalten der Coronaregeln und der Datenschutzgrundverordnung werden zu Beginn der Veranstaltung besprochen.
Alle Veranstaltungen werden auf unserer Webseite auch schon vor Versenden der Einladung veröffentlicht. Ankündigungen für Veranstaltungen und die besten Eindrücke was bei uns so los ist - auf Instagram (vdiniclubberlin).

Referenten

Klaus Flörke

Auf einen Blick

Datum
26.09.2020
Uhrzeit
11:00 - 13:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
Ort
Alt-Lankwitz 47
12247 Berlin
Anfahrt planen
Jetzt anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfeld