Direkt zum Inhalt

VDIni-Club Kiel - Alles was schwimmt

Beschreibung

Liebe VDIni's,

Es ist Juni - das ist doch schon Sommer und daher wird's naß! "Alles was schwimmt" steht auf dem Programm.

Wir bauen Boote und experimentieren mit Wasser, um seine Eigenschaften zu erforschen. Dazu brauchen wir aber eure Hilfe:
- Bitte sammelt schon mal zuhause gebrauchte saubere Tetra Paks, daraus und aus anderen Materialien werden Boote mit tollen Motoren.
- Natürlich wird es dann auch wieder einen Wettbewerb geben. Preise stehen schon bereit.

Aber vorher noch ein paar Hinweise:
- Kaffee & Kuchen - da wir beim letzten Treffen wieder gut besucht waren, wollen wir unseren beliebten Kaffee-Service wieder aufleben lassen. Wir
  freuen uns, wenn eure Eltern das mit der einen oder anderen Kuchen-/Keks-Spende unterstützen.
- Es soll wieder fotografiert werden. Dazu fordert die DSGVO (was für eine Abkürzung!) die Zustimmung eurer Eltern. Bitte beachte daher, das in der
  Anmeldung verfügbare pdf und bittet eure Eltern, es auszufüllen.

Vielen Dank,
wir freuen uns schon sehr auf euch.
Das VDIni-Team aus Kiel


Anlagen
Zustimmung Eltern - Verwendung Fotos und Filme

Auf einen Blick

Datum
08.06.2024
Uhrzeit
14:00 - 16:30 Uhr
Organisation
Schleswig-Holsteinischer Bezirksverein
Ansprechperson
Johanna Sendker
Ort
RBZ Technik
Bitte nutzt den Parkplatz an der Preetzer Straße
Geschwister-Scholl-Str. 9
24143 Kiel
Anfahrt planen