Direkt zum Inhalt

VDIni-Kiel - Alles mit Ei

Beschreibung

Liebe VDIni's,

endlich geht es weiter - wir freuen uns sehr, dass wir uns 2023 wieder in Präsenz im RBZ-Technik treffen können.

Dazu bedarf es schon etwas besonderem: Das Ei!

Das Ei des Kolumbus, Henne oder Ei, vielleicht schaffen unsere Experimente ja auch dabei etwas Klarheit.

Eier sind "stark" oder besser stabil aber auch zerbrechlich - beides wollen wir erforschen.
natürlich darf auch ein Eierlauf nicht fehlen und hüpfen können sie auch!

Wir freuen uns schon sehr auf die Experimente mit Euch.
Euer VDIni-Team aus Kiel

Noch ein kleiner Hinweis:
In der Corona-Zeit hat sich doch vieles geändert.Wir sind zwar immer noch im RBZ-Technik, aber wir möchten einen neuen Parkplatz und einen anderen Zugang nutzen, bitte schaut daher auf den Lageplan, der bei der Veranstaltung abgelegt ist. Danke




Anlagen
Lageplan RBZ-Technik Kiel, VDIni

Auf einen Blick

Datum
25.03.2023
Uhrzeit
14:00 - 16:30 Uhr
Organisation
Schleswig-Holsteinischer Bezirksverein
Ansprechperson
Norbert Kunz
Ort
RBZ Technik Kiel
Geschwister-Scholl-Str. 9
24143 Kiel
Anfahrt planen