Direkt zum Inhalt
Online-Veranstaltung

VDIni/Zukunftspiloten: Online-Programmier-Workshop mit dem Raspberry Pi Pico „EVA-1“

Beschreibung

Unser 1. Online-Programmier-Workshop mit dem Raspberry Pi Pico „EVA-1“


Liebe VDInis und Zukunftspiloten,

gleich nach den Herbstferien möchten wir nun mit euch den ersten Teil von unseren 2 Online-Workshops durchführen.


  • Ihr solltet über 10 Jahre alt sein, doch bei besonders großem Interesse könnt ihr auch noch unter 10 Jahre alt sein.
  • Um mit genügend Zeit auf Fragen und Anregungen eingehen zu können, sind die Workshops auf 20 Teilnehmende begrenzt.
  • Dieser Workshop findet Online als Jitsi-Meeting statt. Dafür benötigst du einen PC und Internetanschluss.
  • Unter „Anlagen“ kannst du dir noch einmal weitere Informationen über unsere Workshops ansehen und herunterladen.
  • Wenn du dich angemeldet hast, antworten wir dir sofort und du bekommst schon den Einwahl-Link zugesendet.
  • Die Kosten für den Workshop betragen 20,00 € und werden an Mitglieder unserer Clubs des Mittelrheinischen Bezirksvereins nach Teilnahme an den Workshops zurückgezahlt.
  • Bitte überweist den Betrag auf das in der automatisierten Antwortmail angegeben Konto des VDI Mittelrheinischer Bezirksvereins.
  • Vor dem Workshop bekommt Ihr von uns die Materialien rechtzeitig zugeschickt.

Bitte melde dich recht schnell an, damit auch dein Pico rechtzeitig bei dir ist.


Wir freuen uns schon sehr, dich am Dienstag, den 09.11.2021 um 17:00 Uhr bei unserem Workshop EVA-1 begrüßen zu können.


Karin Peiter und Beate Schumacher

vom VDI Zukunftspiloten & VDIni-Club Team aus Koblenz

sowie unser Workshopleiter Dieter Carbon


     

     

     

    Vortragende

    Dipl.-Ing. Dieter Carbon

    Anlagen
    Info-Flyer herunterladen

    Auf einen Blick

    Datum
    09.11.2021
    Uhrzeit
    17:00 - 20:00 Uhr
    Organisation
    Mittelrheinischer Bezirksverein e.V.
    Zukunftspiloten Koblenz
    Ansprechperson
    Karin Peiter, Beate Schumacher
    Preis
    20,00 EUR inkl. MwSt.
    Jetzt anmelden

    Kontaktformular

    Sie sind VDI-Mitglied? Dann können Sie sich direkt über Mein VDI für die Veranstaltung anmelden.
    Mit Mein VDI einloggen
    * Pflichtfeld