Direkt zum Inhalt

VDInis fahren ins MINTarium - VDIni-Club Hamburg-Barsbüttel

Beschreibung

Am 25. Februar 2023 laden wir alle VDInis ein, mit uns zusammen das MINTarium zu besuchen.
(MINTarium Hamburg Mümmelmannsberg 75 22115 Hamburg)

An diesem Samstag ist das MINTarium von 10.00 bis 12.30 Uhr nur für uns reserviert.

Hier könnt ihr alle nach Herzenslust experimentieren, mit euren Bewegungen Kurven im Computer erzeugen, Seifenblasenexperimente machen und sogar etwas über die Proportionen eures Körpers erfahren.

Unten könnt ihr euch den pdf-flyer vom MINTarium aufrufen und sehen was alles angeboten wird.

Bitte bringt Schreibmaterial mit.

Alle zwischen 4 und 12 Jahren sind zu diesem Ausflug eingeladen, auch wenn sie – noch – nicht Mitglieder im VDIni-Club sind.
VDInis nehmen kostenfrei teil. Von Nichtmitgliedern wünschen uns eine Spende von 2,- € .

Meldet euch bitte möglichst bald an unter

hamburg-barsbuettel@vdini-club.de

und teilt uns die Personenanzahl und eure Mitgliedsnummer mit.

Wir freuen uns über eure Teilnahme.

Herzliche Grüße
Eure
Horst Richter und Gerhard Meyer


THEMA: BILDRECHTE
Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen. Diese können für die Darstellung der Clubaktivitäten innerhalb der VDI-Gruppe oder von Partnern, die mit der Veranstaltung kooperieren und im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital verwendet werden. Sollte dies von einem/einer Teilnehmer(in) oder dessen/deren Eltern/Begleitung nicht gewünscht werden, ist eine schriftliche Nachricht mit Angabe von VDIni-Mitgliedsnummer, Vor- und Nachname an den/die zuständige(n) Clubleiter(in) bei der Anmeldung notwendig. Diese hat Gültigkeit bis zu ihrem Widerruf! Hinweis: Die Berücksichtigung dieses Wunsches kann allerdings zeitweise zu einer Nichtteilnahme an einzelnen Aktionen während einer Veranstaltung führen.


 

 

 

 

 

 

 

 

Anlagen
Flyer MINTarium

Auf einen Blick

Datum
25.02.2023
Uhrzeit
10:00 - 12:30 Uhr
Organisation
Hamburger Bezirksverein e.V.
Ort
MINTarium
Mümmelmannsberg 75
22115 Hamburg
Anfahrt planen