Direkt zum Inhalt
Online-Veranstaltung

Vermessungstechnik und Satelliten (online)

Beschreibung

Normale Veranstaltungen sind gerade nicht möglich, also gehen wir online. Vermessungstechnik und was man damit so machen kann ist das Thema,

Unser Spezialist Frank wird Euch zu Beginn einiges über Vermessung aber auch über Sattelitentechnik und Geocaching erzählen. Danach könnt ihr natürlich Fragen stellen und wer möchte auch Ideen erklären, die wir vielleicht im Club angehen könnten.

Wie genau wird das ablaufen? Alle die sich angemeldet haben, bekommen einen Link für ein Zoom-Meeting. Damit könnt ihr Euch direkt in die Veranstaltung einloggen, entweder per Mobiltelefon oder per Computer.

Was läuft sonst noch bei uns?
Seit einigen Monaten veröffentlichen wir Posts auf Instagram (www.instagram.com/vdizukunftspilotenberlin), dort sollen in Zukunft sowohl kurze Stories erscheinen als auch Veranstaltungen angekündigt werden. Bei den Email-Einladungen bleibt es aber auch.

Referenten

Frank Hinsche

Auf einen Blick

Datum
28.11.2020
Uhrzeit
11:00 - 12:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
Ansprechpartner
Bert Nawrotzki
Ort
Zoom
Online
10117 Berlin
Anfahrt planen
Jetzt anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfeld