Direkt zum Inhalt

Virtuelle Mitgliederversammlung 2021

Beschreibung

Liebe Mitglieder,

wir laden Sie herzlich zu unserer virtuellen Mitgliederversammlung ein, die am 16. April 2021 stattfindet.

Leider wurde unsere Hoffnung, die Mitgliederversammlung doch noch als Präsenzveranstaltung durchführen zu können, durch die gegenwärtige Situation zerschlagen.
Basierend auf dem Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht vom 27.März 2020 wird die Mitgliederversammlung deshalb virtuell durchgeführt.

Bitte melden Sie sich bis zum 19. März 2021 verbindlich an.

Biite unbedingt beachten: Nur angemeldete Mitglieder erhalten mit separater Mail einen Zugang zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung in Microsoft Teams sowie die Zugangsdaten zu dem Abstimmungstool Open Slides. Für alle Interessierten bieten wir eine Probeabstimmung vor der Versammlung an, um den Ablauf kennen zu lernen. Das Datum für die Probeabstimmung werden wir mit den Zugangsdaten versenden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!


Tagesordnung
Hinweise zum Datenschutz
Zur Neufassung Satzung 
Zur Synopse
Zur Geschäftsordnung





 

Auf einen Blick

Datum
16.04.2021
Uhrzeit
15:30 - 18:30 Uhr
Organisation
Bezirksverein Schwarzwald e.V.
Ansprechperson
Geschäftsstelle
Ort
MS Teams - Online
Virtuell
Online
79098 Freiburg im Breisgau
Anfahrt planen