Direkt zum Inhalt

Vorstellung des Deutschen Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Verbands (Umwelttechnik)

Beschreibung

Der Deutsche Wasserstoff- und Brennstoffzellen - Verband e.V. ist die Dachorganisation der Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie in Deutschland. Er koordiniert die interessierten Personen und Firmen, informiert Fachleute, Öffentlichkeit und Entscheidungsträger der Politik und ist die „Lobby“ der Wasserstofftechnologie in Deutschland. Dabei arbeitet er eng mit Partnerorganisationen in anderen Ländern zusammen. Der Referent repräsentiert diesen Verband und wird uns über seine umfangreichen Aktivitäten berichten.

Vortragende

Werner Diwald, Chairman of the Board

Auf einen Blick

Datum
19.09.2019
Uhrzeit
17:00 - 19:00 Uhr
Organisation
Bezirksverein Hannover e.V.
AK Umwelttechnik
Ansprechperson
Ernst.Mehrhardt@t-online.de
Ort
DEKRA
Seminarraum 1. OG
Hanomagstr. 12
30449 Hannover
Anfahrt planen