Direkt zum Inhalt

Workshop "Das kleine ABC der Verhandlungsführung"

Beschreibung

Wir führen jeden Tag Verhandlungen, egal ob im Job, im Alltag oder privat. Doch was macht eine gute Verhandlung aus und vor allem, wie wird sie erfolgreich?!
Inhalt

  • Betrachtung verschiedener Verhandlungstypen - Ist Win-Win immer möglich?
  • Vorbereiten einer Verhandlung - Vorbereitung ist die halbe Miete...
  • Führen einer Verhandlung
  • Abschließen - oder Abbruch - einer Verhandlung

Am Ende des Workshops werdet ihr in der Lage sein, eure Verhandlungen eiffizienter und hoffentlich erfolgreicher zu führen!

Referent
Rico Gottschalk, Betriebsingenieur bei Merck und eherenamtlicher Arbeitskreisleiter bei den VDI Jungen Ingenieuren Frankfurt-Darmstadt


Wann und Wo
Am Samstag, den 24.08.2019 von 10 bis 15 UhrCampus Lichtwiese, TU Darmstadt, Gebäude L1 01, genauer Raum wird noch bekannt gegeben.

!! Anmeldeschluss ist der 21. August 2019 !!

Bitte beachten: Dieser Workshop hat nur eine begrenzte Teilnehmerzahl!

Kosten

Dieser Workshop ist kostenlos.

Weitere Informationen erhältst Du in der E-Mail nach dem Anmeldevorgang.

Wir freuen uns auf einen spannenden und lehrreichen Workshop! Sei auch Du dabei!


Gruß

Dein Team der VDI Jungen Ingenieure Frankfurt-Darmstadt

Redner

Rico Gottschalk

Auf einen Blick

Startdatum
24.08.2019 - 10:00 Uhr
Enddatum
24.08.2019 - 15:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Frankfurt-Darmstadt e.V.
AK Junge Ingenieure Frankfurt-Darmstadt
Ort
L1 01
Otto-Berndt-Straße 2
64287 Darmstadt
Anfahrt planen
Jetzt anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfeld