Direkt zum Inhalt

Workshop "Gehaltsverhandlung" in Kooperation mit MLP

Beschreibung

Zusammen mit unserem Kooperationspartner MLP Finanzdienstleistungen AG aus Darmstadt könnenwir Dir folgenden Workshop anbieten: Jeder sollte verdienen, was er wert ist. Dafür ist es notwendig, seinen eigenen Marktwert zu kennen sowie andere von diesem zu überzeugen. Schon beim Berufseinstieg ist das Gehalt eine variable Größe. Es erfordert Übung Werbung in eigener Sache zu machen und eine gründliche Vorbereitung, um ein Gehaltsgespräch optimal und selbstbewusst zu meistern. 
Datenschutz: Es werden keine Daten außer dem Vor- und Nachnamen der Teilnehmer von uns als VDI Arbeitskreis an den Kooperationspartner übermittelt. Jegliche Angabe von darüber hinausgehenden persönlichen Daten durch den/die Teilnehmer/in vor, während oder nach der Veranstaltung an den Kooperationspartner geschieht aus der persönlichen Verantwortung des/der Teilnehmer/in heraus und unterliegt daher nicht mehr der Kontrolle und Verantwortung des Arbeitskreises.
Teilnahmegebühr: Kostenlos!

Auf einen Blick

Startdatum
15.10.2019 - 17:00 Uhr
Enddatum
15.10.2019 - 20:00 Uhr
Organisator
Bezirksverein Frankfurt-Darmstadt e.V.
AK Junge Ingenieure Frankfurt-Darmstadt
Ort
MLP Beratungszentrum
3. Stock
Mornewegstraße 32
64295 Darmstadt
Anfahrt planen