Direkt zum Inhalt

Young Engineers Bremen Stammtisch April 2023

Beschreibung

Liebe Young Engineers,

zum Stammtisch im April seid Ihr herzlich eingeladen - wir gehen ins Oililio. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.

Zwecks Reservierung bitten wir um Eure Anmeldung. Das erste Getränk übernimmt wieder der VDI.

Du bist neu oder noch kein Mitglied? Kein Problem, Du bist herzlich eingeladen uns kennen zu lernen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Trete auch gerne unserer WhatsApp Gruppe bei: https://chat.whatsapp.com/IeJpvtf2bpg52uBmyD54jA


Euer Team der Young Engineers Bremen

Auf einen Blick

Datum
05.04.2023
Uhrzeit
18:30 - 22:00 Uhr
Organisation
Bremer Bezirksverein
Young Engineers Bremen
Ansprechperson
Falco Vetter, Marten Berlin
Ort
Oililio
Vorstraße 95
28359 Bremen
Anfahrt planen