Direkt zum Inhalt

Young Engineers Kongress 50% Kostenübernahme

Beschreibung

Liebe Young Engineers,


wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass wir exklusiv für die Young Engineers des Bochumer Bezirksvereins eine Kostenübernahme von 50% für die Teilnahme am diesjährigen Young Engineers Kongress in Duisburg aushandeln konnten! Es gibt ein begrenztes Kontingent, also seit zügig!


Was sind die Bedingungen:

- Ihr müsst dem Bochumer Bezirksverein zugeordnet sein

- Wir benötigen einen Beleg von deiner Anmeldung

- Wir benötigen einen Beleg des vorab gezahlten Betrags


Wichtig: Erst nach der individuellen Prüfung eurer Mitgliedschaft im Bochumer Bezirksverein erhaltet die Info, ob eure Kosten übernommen werden können. Die Erstattung erfolgt nach dem Kongress.



Die Anmeldung hier dient lediglich zur Abwicklung der Kostenübernahme und entspricht NICHT der Anmeldung zum Kongress. Dort müsst ihr euch bis spätestens 11.09. separat anmelden unter:


https://www.vdi.de/aktivitaeten/netzwerke/young-engineers/young-engineers-kongress-2022


Wichtig: Bei der Anmeldung unter "Meine Kosten" -> "Übernehme ich selbst" auswählen, da die Aktion in keinem Zusammenhang mit der offiziellen Anmeldung steht.



Ihr wollt nicht ganz alleine zum Kongress? Auch wenn ihr mit Sicherheit viele neue Leute kennen lernen werdet, schnappt euch eine*n Freund*in. 

Eine 3-monatige kostenlose Probemitgliedschaft könnt ihr euch unter folgendem Link sichern:


www.vdi.de/mitgliedschaft/probemitgliedschaft-3-monate-kostenfrei



Wir möchten euch bitten von dem Versuch abzusehen, eine Neuzordnung durchzuführen, nur um Kostenvorteile zu erhalten und den Mitgliedern vor Ort den Vorrang zu lassen. Grundsätzlich vertrauen wir aber auf die Ehrlichkeit des Netzwerks!



Wir freuen uns auf Dich!


Dein Team der Young Engineers Bochum


Auf einen Blick

Datum
22.09.2022 - 24.09.2022
Uhrzeit
14:00 - 16:00 Uhr
Organisation
Bochumer Bezirksverein
Young Engineers Bochum
Ansprechperson
nils.kalbe@vdi-bochum.eu
Ort
44787 Bochum
Anfahrt planen