Direkt zum Inhalt

Zimmerwetter-Projekt - VDIni Club Buchholz

Beschreibung


Liebe VDIni's,
liebe Eltern,

wir laden Euch herzlich ein zu unserem Workshop zum Thema "Zimmerwetter" am:

18. November 2023, um 10:00 Uhr, in der Zukunftswerkstatt Buchholz
Sprötzer Weg 33f, 21244 Buchholz in der Nordheide


Wir wollen uns mit dem Raumklima beschäftigen. Klima? Ist doch in aller Munde heutzutage! In diesem Fall wollen wir uns aber damit beschäftigen, wie die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und somit das "Klima" in einem Gebäude ist oder wie diese Werte sein sollten, damit wir uns in dem Gebäude wohlfühlen.

Wir werden bei diesem Workshop von den Profis des Zimmerwetter-Projektes unterstützt!

Dieses Thema hatten wir schon im Frühjahr geplant, mussten es aber leider kurzfristig absagen.



Auf Euer Kommen freut sich


Euer Aktiventeam aus Buchholz

stellvertretend: Bianca & Michael Schönemann, Lars Beta und Martin Reuß




Thema: Bildrechte
Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen. Diese können für die Darstellung der Clubaktivitäten innerhalb der VDI-Gruppe oder von Partnern, die mit der Veranstaltung kooperieren und im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital verwendet werden. Sollte dies von einem/einer Teilnehmer(in) oder dessen/deren Eltern/Begleitung nicht gewünscht werden, ist eine schriftliche Nachricht mit Angabe von VDIni-Mitgliedsnummer, Vor- und Nachnamen an den/die zuständige/n Clubleiter(in) bei der Anmeldung notwendig. Diese hat Gültigkeit bis zu Ihrem Widerruf! Hinweis: Die Berücksichtigung dieses Wunsches kann allerdings zeitweise zu einer Nichtteilnahme an einzelnen Aktionen während einer Veranstaltung führen.

Anlagen
VDIni_Messauftrag_vorab.pdf

Auf einen Blick

Datum
18.11.2023
Uhrzeit
10:00 - 12:30 Uhr
Organisation
Hamburger Bezirksverein e.V.
Ort
Sprötzer Weg 33f
21244 Buchholz in der Nordheide
Anfahrt planen