Direkt zum Inhalt

Kooperation mit JuFo Neustadt für VDI TechnoGirls und VDI Zukunftspiloten geht weiter! - Aktuelle Angebote!

Unsere Kooperation mit der Jufo AG in Neustadt/Weinstraße geht weiter. Hier halten wir Sie über das "nach Corona" gestartete Programm auf dem Laufenden. Auch wenn noch nicht wieder alles "wie gehabt" im Normalbetrieb ist, so tut sich doch einiges.

Im ANHANG das aktuelle Kursangebot, natürlich noch in reduzierter Form und unter Corona-Auflagen. Speziell sind unsere VDI TechnoGirls und VDI Zukunftspiloten eingeladen mitzumachen. Die Türen stehen offen!

Derzeit arbeiten die Neustädter Jufos an 3D-Modellen des Hambacher Schlosses und der Villa Böhm für eine Ausstellung zum Thema „Demokratie“.  Außerdem wird fleißig an einem Landwirtschafts-Simulator getüftelt.

Alle Termine und Anmeldeinformationen in unserem Veranstaltungskalender

Wir wünschen euch allen viel Spaß!

Euer Team vom VDI Nordbaden-Pfalz

Direkt zum Download der Übersichten der Entdeckerkurse und geplanten Ideenworkshops.
Artikel teilen