Direkt zum Inhalt

Planer-Forum 2020 in Rostock

Am 17.09.2020 findet in Rostock unsere 16. Fachtagung in Mecklenburg-Vorpommern statt. Trotz der besonderen Situation haben wir uns entschlossen, die Planer-fachtagung durchzuführen. Hierbei werden natürlich alle erforderlichen Hygienemaßnahmen eingehalten. Auch am Veranstaltungsort werden alle notwendigen Sicherheitsstandards gewährleistet.

Ungeachtet aller äußeren Einflüsse entwickelt sich unsere Branche weiter. Neue Normen wurden überarbeitet und veröffentlicht, so z. B. die DIN 1946-6 (Raumlufttechnik, Lüftung von Wohnungen oder die VDI 3810 (Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen), die gleich-falls Bestandteil der VDI 6023 geworden ist. Gesetze werden fortgeschrieben und gleichzeitig zwingt uns der Fachkräftemangel zu mehr Effektivität und neuen Wegen.

Wir wollen an diesem Tag informieren, inspirieren und natürlich auch Lösungsansätze diskutieren.

Artikel teilen