Direkt zum Inhalt

VDI 4506 Blatt 4

Strategischer Vertrieb - Markenmanagement mit dem Business-Coach

Auf einen Blick

Englischer Titel

Strategic sales - Brand management using Business Coach

Erscheinungsdatum
2013-04
Herausgeber
Produkt- und Prozessgestaltung
Autor
Technischer Vertrieb und Produktmanagement
Zugehörige Handbücher
Seitenanzahl
56
Erhältlich in
Deutsch, Englisch
Kurzreferat

Diese Richtlinie soll Entscheidungsträger in die Lage versetzen, die aktuelle Situation ihres Unternehmens zu analysieren und alle Schritte zur Einführung und Entwicklung einer Marke systematisch in die Wege zu leiten und diese Marke anschließend auch erfolgreich zu führen. Den Kern der Richtlinie bildet der Marken-Coach auf Basis des in der Richtlinie VDI 4506 Blatt 1 dargestellten Business-Checks. Er gliedert sich in sechs Entwicklungsphasen von der Situationsanalyse bis hin zum Controlling und verwendet als Positionierungsmodell den Markensemantischen Raum.

Inhaltsverzeichnis der Richtlinie ansehen

Richtlinie bestellen

Preis ab
130,40 EUR inkl. MwSt.
Bei DIN Media bestellen

FAQ

Stellen Sie Ihre Frage / Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Teilen