Direkt zum Inhalt

AK fib: Netzwerktreffen auf der Bildungsmesse für Erwachsene

Beschreibung

Die Bildungsmesse für Erwachsene „erfolg.im.beruf“ nehmen wir zum Anlass für ein Netzwerktreffen.
Die Messe findet statt am Sonnabend, 23. November 2019, in der Braunschweiger Stadthalle. Bei freiem Eintritt präsentieren Akademien, Fach- und andere Hochschulen sowie Institutionen und Vereine ihre Angebote für Bildung und berufliche Entwicklung in der Region Braunschweig-Wolfsburg. Zum Rahmenprogramm gehören Vorträge, unter anderem „Was Frauen erfolgreich macht – Tipps und Infos“ um 11 Uhr sowie „Ich bin dann mal weg – Auszeit für Berufstätige, Azubis, Studenten und Absolventen“ um 13 Uhr. Wir treffen uns um 12 Uhr am Stand der IHK Braunschweig, um uns über das Messeangebot auszutauschen, gegenseitig Tipps zu geben und vielleicht gemeinsam weitere Stände zu besuchen.
Für den besseren Überblick über die Anzahl der zu erwartenden Teilnehmerinnen wären wir für eine Anmeldung dankbar.

Auf einen Blick

Startdatum
23.11.2019 - 12:00 Uhr
Organisator
Braunschweiger Bezirksverein e.V.
AK Frauen im Ingenieurberuf (FiB)
Ort
Stadthalle
Congresssaal
Leonhardplatz
38102 Braunschweig
Anfahrt planen
Jetzt anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfeld