Direkt zum Inhalt

ERSTI-Event: Exklusive e.GO Führung

Beschreibung

Obwohl du gerade erst in Aachen angekommen bist, hast du bestimmt schon vom e.GO gehört, dem Elektroauto aus Aachen. Wir bieten dir die exklusive Möglichkeit einer Werksführung bei e.GO. Unsere Veranstaltung ist zweigeteilt:



Am 28. Oktober findet der erste Teil am FIR in Campus Melaten statt. Dabei wirst du alles rund um das Cluster Smart Logistik lernen, eine Führung durch die Demonstrationsfabrik machen, Infos zur Entstehungsgeschichte des e.GO erhalten und natürlich auch den VDI besser kennenlernen.



Am 21. November um ca. 16:30 Uhr wird der zweite Teil in der Werkshalle von e.GO stattfinden. Dort wirst du exklusive Einblicke in die Produktion des kleinen Elektroflitzers erhalten und kannst die e.GO Mitarbeiter mit Fragen löchern. Nähere Infos zu der Werksführung erhälst du bei Teil 1 am 28.10.19. Ein Teilnahme an der Werksführung ist nur durch Anwesenheit bei Teil 1 unserer Veranstaltung möglich.



Bitte melde dich spätestens bis zum 18.10.2019 für die Veranstaltung an. Genauere Infos zum Treffpunkt etc. wirst du rechtzeitig vorher per Mail erhalten. Deine E-Mail Adresse wird nicht für Werbezwecke verwendet, sondern nur für die Organisation der Veranstaltung. Falls die maximale Teilnehmerzahl erreicht wird, landest du auf der Warteliste. Bitte gib uns Bescheid, wenn du doch nicht an dem Event teilnehmen kannst, damit die Interessenten auf der Warteliste aufrücken können. Danke!



Wir freuen uns schon, dich bei der Führung kennenzulernen. Bei Fragen kannst du uns gern eine Mail an suj-aachen@vdi.de schreiben.



Deine Studenten und Jungingenieure des VDI Aachen

Auf einen Blick

Startdatum
28.10.2019 - 16:30 Uhr
Organisator
Aachener Bezirksverein e.V.
AK Studenten und Jungingenieure
Ort
FIR an der RWTH Aachen
Campus-Boulevard 55
52074 Aachen
Anfahrt planen