Direkt zum Inhalt

Exkursion Young Engineers

Beschreibung

Liebe Young Engineers,

am 20. Juni machen wir mit der DB Netz AG eine Exkursion nach Hamburg. Wir besuchen die Baustelle des Umbaus des Bahnhofs Hamburg-Altona. 

Start ist am Bahnhof Hamburg-Altona mit Blick über das Baufeld. Von dort machen wir einen gemeinsamen Spaziergang Richtung Gleisdreieck (Bauüberwachungszentrale, Wasserturm, Eingleisbrücke, Neue Mitte Altona) und von dort weiter in Richtung der S-Bahnstation Diebsteich/des Neuen Bahnhofs Hamburg-Altona. 

Die Dauer der Exkursion ist ca. 2.5 - 3 Stunden. Start ist um 12 Uhr in Hamburg-Altona. 

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist bitten wir im vorherige Anmeldung. Teile uns dort bitte auch mit, ob du alleine oder mit der Gruppe aus Hannover anreisen möchtest. Danke!


Auch wenn Du nicht Mitglied im VDI bist, freuen wir uns auf Deine Teilnahme. Bei Rückfragen melde dich gerne bei Verena Pfeiffer, +49 1785413698.


Wir freuen uns auf Dich!

Deine Young Engineers Leitung

Auf einen Blick

Datum
20.06.2023
Uhrzeit
12:00 - 15:00 Uhr
Organisation
Bezirksverein Hannover e.V.
Young Engineers Hannover
Ort
22765 Hamburg
Anfahrt planen