Direkt zum Inhalt

Fachvortrag Startup "smartEden" von Aaron Schmitz

Beschreibung

Aaron Schmitz, CTO bei dem Karlsruher Startup "smartEden", wird über seine Erfahrungen nach einem knappen Jahr seiner Gründung berichten. Dabei beschreibt er seine autonome Hochbeete Entwickelung und erklärt uns, was man alles bei einer Gründung beachten muss und welche Vorteile ein Startup in Deutschland hat. Dazu treffen wir uns am Mittwoch, den 12. April 2023 um 17:30 Uhr an der Hochschule Karlsruhe (HKA), Moltkestraße 30, Gebäude K, Raum K109, Gründerszene der HKA. Nach dem Vortrag gehen wir gemeinsam zum Badisch Brauhaus.
Datenschutzhinweis: vdi-karlsruhe.de/datenschutz_veranstaltungen.pdf

 

Auf einen Blick

Datum
12.04.2023
Uhrzeit
17:30 - 19:30 Uhr
Organisation
Karlsruher Bezirksverein
Ansprechperson
Daniel Lanfermann
Ort
Hochschule Karlsruhe (HKA), Gebäude K
Raum K109, Gründerszene der HKA
Moltkestraße 30
76133 Karlsruhe
Anfahrt planen