Direkt zum Inhalt

Stammtisch und INGSchule

Beschreibung

 

 

Nach dem Professor*innen Frühstück hoffen wir Euer Interesse geweckt zu haben und wollen die VDI Studenten und Jungingenieure vor Ort vorstellen. Hier habt Ihr in unserem eigenen Vereinsraum bei dem monatlichen Stammtisch die Möglichkeit noch Fragen zu dem Verein zu stellen.


Wir erzählen euch gerne, welche Projekte und Veranstaltungen wir haben, dabei trinken und essen wir gemeinsam und machen uns dann weiter zu der EInführungsparty in die INGSchule.



Für Alle die nicht wissen, wo unser Raum ist: Kein Problem! Wir holen euch mit einem Bier nach euer ersten Informatik Vorlesung in dem Campus Center ab und zeigen euch gerne den Weg für später!


Hier ist auch Zeit, um Ideen für Projekte zu äußern und einen gemeinsamen Anfang ins Studium zu finden. Sprecht uns einfach an!

Auf einen Blick

Datum
17.10.2019
Uhrzeit
18:00 - 22:00 Uhr
Organisation
Nordhessischer Bezirksverein e.V.
AK 08 Studenten und Jungingenieure
Ansprechperson
ah@nbhlw14.de
Ort
Universität Kassel
Raum 0722
Mönchebergstraße 7
34117 Kassel
Anfahrt planen