Direkt zum Inhalt

VDIni Berlin Clubtreffen Januar 2020

Beschreibung

Neues Jahr, neue Ideen! Es wird wieder Zeit, dass wir uns zu einem Clubtreffen sehen und über eure Themenwünsche und Ausflugsziele quatschen. Wie es sich für ein Clubtreffen gehört, holen wir wieder alles aus dem Keller und ihr könnt nach Herzenslust ausprobieren. Wer einen tollen Bausatz oder ähnliches zuhause hat, kann diesen gerne mitbringen und den anderen vorstellen.

Und ganz wichtig: Wer im vergangenen Jahr nicht an unserer Jubiläumsfeier teilnehmen konnte, laden wir hiermit noch einmal doppelt herzlich ein ... die VDIni-Überraschung wartet doch noch!

Also anmelden und vorbei kommen. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2020 mit euch!!!

Vortragende

Bert Nawrotzki

Auf einen Blick

Datum
18.01.2020
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Organisation
Bezirksverein Berlin-Brandenburg e.V.
Ansprechperson
berlin@vdini-club.de
Ort
MINT Impuls e.V.
Frankfurter Allee 2
10247 Berlin
Anfahrt planen