Direkt zum Inhalt

VDIni-Club Kiel - Termine 2023

Beschreibung

Liebe VDIni's,

neben der erfolgreichen online-Veranstaltungsserie, die wir auch in 2023 fortsetzen wollen, freuen wir uns besonders, dass wir in 2023 wieder Präsenz-Veranstaltungen anbieten können. Es sind aktuell 4 Termine geplant, die voraussichtlich wieder alle im RBZ Technik in Kiel stattfinden werden.

Wir wollen am 25. März mit

- Alles mit Ei - Experimente rund um die Physik des Ei's
   beginnen und

es folgen dann:

- Alles aus der Küche - Wieder kein Kochkurs! Aber spannende Experimente um Technik & Chemie in der Küche.
   03. Juni 2023

- Alles Drachen - Wir konstruieren die neuesten und die klassischen Drachen für den bevorstehenden Herbst.
   09. Sept. 2023

- Alles weihnachtet - Wir schauen schon mal, was alles zu Weihnachtsdeko werden kann.
   04.Nov. 2023

Bitte reserviert Euch schon mal die Nachmittage an diesen Samstagen!

Zu den online- und auch zu diesen hier angekündigten Terminen veröffentlichen wir an dieser Stelle noch ausführliche Einladungen, dort könnt Ihr Euch dann auch jeweils wieder anmelden. Die VDIni-Club-Kinder werden natürlich auch weiterhin immer nochmals durch eine e-Mail erinnert.

Wir freuen uns schon sehr!

Euer VDIni-Team aus Kiel

Auf einen Blick

Datum
25.03.2023 - 04.11.2023
Uhrzeit
14:00 - 16:30 Uhr
Organisation
Schleswig-Holsteinischer Bezirksverein
Ort
24143 Kiel
Anfahrt planen