Direkt zum Inhalt

Young Engineers Netzwerktreffen im Mai - Pelican Bar, St. Pauli

Beschreibung

Hey Ho Young Engineers, 

es ist wieder Zeit für unser monatliches Netzwerktreffen für Interessierte, wie auch (langjährige) Mitglieder. In entspannter Runde tauschen wir uns über alles, was junge und angehende Ingenieure und Ingenieurinnen bewegt aus. 


Diesen Monat treffen wir uns am Dienstag, dem 30.05.2023 in der Pelican Bar, St. Pauli!

(Google Maps: https://goo.gl/maps/JADcEThYFMzXv3MR6 )


Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und natürlich geht das erste Getränk auf uns. 

Kommt vorbei!


PS: In der Pelican Bar gibt es an diesem Abend eine Caipi Happy Hour 

Auf einen Blick

Datum
30.05.2023
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Organisation
Hamburger Bezirksverein e.V.
Young Engineers Hamburg
Ansprechperson
Carolin Deuter
Ort
Am Brunnenhof 2-4
22767 Hamburg
Anfahrt planen