Direkt zum Inhalt
Allgemein

Technik aufs Ohr!

Ab heute gibt es „Technik aufs Ohr“: Denn den VDI gibt es jetzt auch zum Hören. Sarah von ingenieur.de und Eike vom VDI unterhalten sich mit Interview-Gästen über Themen, die Ingenieure bewegen. Ob Logistik der Zukunft, KI oder das Ingenieurstudium: Unser Podcast greift Eure Interessen und Themen des Ingenieuralltags auf. Immer donnerstags, alle zwei Wochen.

Den Anfang macht am 19.12. Matthias Thomas. Er ist Logistikexperte und entwickelt multidimensionale Verfahren für Onlineversandhändler. Er erzählt, was sich kurz vor Weihnachten in den Vertriebszentren abspielt und wie sich die Intralogistik zukünftig ändern muss.

Euch gefallen die Folgen? Dann empfehlt uns gerne weiter. Uns gibt es auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Bei Themenwünschen, Anmerkungen und Kritik, einfach an podcast@vdi.de schreiben. Wir freuen uns auf euch!