Direkt zum Inhalt

Mit Customer Insights nachhaltig die Qualität verbessern

Beschreibung

Kundenerwartungen zu erfüllen, sichert die Marktposition, bindet Bestandskunden und akquiriert Neukunden. Doch wo und wie finde ich Kundenerwartungen? Wie sammelt man diese mit neuen und mit klassischen Methoden im Unternehmensalltag? Wer bereitet diese auf und wie lasse ich Kundenorientierung für eine höhere Qualität ins Unternehmen einfließen?

Vortragende

Florian Piskora, Fa. Customer Voice

Auf einen Blick

Datum
20.09.2016
Uhrzeit
18:30 - 20:30 Uhr
Organisation
Bezirksverein München, Ober- und Niederbayern e.V.
AK Qualitätssicherung
Ansprechperson
info@vdi-ak-qm.de
Ort
TÜV SÜD
Geb C, Raum Tegernsee (C 5.16)
80686 München
Anfahrt planen
Weitere Details