Mit Customer Insights nachhaltig die Qualität verbessern
Beschreibung
Kundenerwartungen zu erfüllen, sichert die Marktposition, bindet Bestandskunden und akquiriert Neukunden. Doch wo und wie finde ich Kundenerwartungen? Wie sammelt man diese mit neuen und mit klassischen Methoden im Unternehmensalltag? Wer bereitet diese auf und wie lasse ich Kundenorientierung für eine höhere Qualität ins Unternehmen einfließen?
- Vortragende
-
Florian Piskora, Fa. Customer Voice
Auf einen Blick
- Datum
- 20.09.2016
- Uhrzeit
- 18:30 - 20:30 Uhr
- Organisation
-
Bezirksverein München, Ober- und Niederbayern e.V.
AK Qualitätssicherung - Ansprechperson
- info@vdi-ak-qm.de
- Ort
-
TÜV SÜD
Geb C, Raum Tegernsee (C 5.16)
80686 München
Anfahrt planen