Direkt zum Inhalt

Powered by norelem

VDI-Racing-Camp

Bild: VDI

Absage: VDI-Racing-Camp 2021

VDI-Racing-Camp vom 17. bis 20.06.2021 in Selm fällt aus

Schweren Herzens müssen wir das VDI-Racing-Camp 2021 absagen. Wir haben lange gehofft und alles versucht, aber die Rahmenbedingungen lassen zurzeit leider keine Veranstaltung dieser Art und Größe zu.

Wir sind sehr traurig, dass wir die Veranstaltung damit schon zum zweiten Mal coronabedingt absagen müssen. Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen und so steht bereits der Termin für das VDI-Racing-Camp 2022 fest. 

Das VDI-Racing-Camp 2022 ist geplant vom 16.06. bis -19.06 2022.

Wir halten Euch hier auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Trostpflaster

Als kleines Trostpflaster und damit Nicht-Mitglieder den VDI schon jetzt besser kennenlernen können, schenken wir allen Nicht-Mitgliedern, die zum Rennen gemeldet waren, eine kostenfreie Probemitgliedschaft bis Ende des Jahres. So könnt Ihr bereits 2021 vom Netzwerk des VDI profitieren!

Hier geht's zur Mitgliedschaft

Mit freundlicher Unterstützung von:

Vergangene VDI-Racing-Camps

Dipl.-Ing. Christof Kerkhoff
Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Christof Kerkhoff

Geschäftsführer der VDI-Gesellschaft Fahrzeug- und Verkehrstechnik
Teilen