Direkt zum Inhalt

Arbeitstreffen des LV Niedersachsen in Hannover

Wir müssen mal wieder schnacken, war der Weckruf nach dem fast abgelaufenen Jahr 2022. So trafen sich der neu gewählte Vorsitzende Volker Kuhnert aus Ostfriesland, Frau Prof. Birgit Glasmacher aus Hannover auf Einladung des LV-Vorsitzenden Prof. Uwe Groth im Hotel an der Expo Plaza, um im Sitzungsraum Hannover Manöverkritik zu üben. Der neu gewählte Vorstand aus Osnabrück wird im nächsten Jahr mit vollem Tatendrang hinzustoßen. Nach intensivem Austausch können sich die Ergebnisse sehen lassen. Einmal im Monat gibt es einen Online-Jour fixe, bei dem Sorgen und Nöte sowie aktuelle Projekte kurz beleuchtet werden.
Volker Kuhnert freut sich darauf, 2023 Bezirksvereinen aus Niedersachsen das EEZ Ostfriesland in Aurich im Rahmen des Kick-Off-Meetings Ende März für unser ingenieurregion.de-Projekt „MUT im Norden“ vorstellen zu dürfen.

Artikel teilen