Direkt zum Inhalt

Neue digitale Ausstellung "Zukunftsfähiger Umgang mit Papier"

Der VDI Arbeitskreis Umweltschutztechnik hatte am 11.04.2023 einen sehr interessanten Online-Themenabend "Zukunftsfähiger Umgang mit Papier - Umwelt, Klima, Biodiversität und Ressourcen schonen" mit der Referentin Dipl.-Umweltingenieurin Evelyn Schönheit, der am 19.04.2023 auch unter VDI-News veröffentlicht wurde und dort auch noch zu finden ist.

Inzwischen gibt es  vom Forum Ökologie+Papier (FÖP) Evelyn Schönheit eine neue digitale Ausstellung "Zukunftsfähiger Umgang mit Papier".
Die digitale Ausstellung bringt auf den Punkt, warum zukunftsfähiger Umgang mit Papier so wichtig ist für den Wald-, Klima- und Artenschutz, sowohl für uns Menschen als auch für Tiere. Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung hat nicht genügend Papier. Das Forum Ökologie + Papier möchte vor allem junge Menschen für das wichtige Thema sensibilisieren und darüber umfassend beraten.
Sie finden die digitale Ausstellung "Zukunftsfähiger Umgang mit Papier" unter: https:/www.foep.info/-austellung/digitale-ausstellung.html

Verfasser: Dipl.-Ing. Andreas Kirchner, Mitglied im VDI Arbeitskreis Umweltschutztechnik Hamburg

Artikel teilen