Direkt zum Inhalt

Unsere Young Engineers in Kaiserslautern in "Aufbruchstimmung"

Aufbruchstimung bei unseren Young Engineers beim ersten Teamabend 2023 in Kaiserslautern ©YE, KL

Beim ersten Teamabend in 2023 zogen unsere Young Engineers in Kaiserslautern eine positive Bilanz. Voller Zuversicht starteten sie in 2023.

Lucas und sein YE-Team in Kaiserslautern hatten am 2. März 2023 beim ihrem ersten regulären Teamabend Positives zu berichten:

Erfreulicherweise sind "die alten Hasen" mittlerweile in der Unterzahl; jede Menge neuer Gesichter bereichern jetzt die Gruppe, Viele der "neuen Hasen" sind im Laufe des letzten Jahres erst zum Young Engineers-Team in Kaiserslautern  gestoßen.

Da im Mai schon wieder die nächste European Young Engineers Konferenz in Den Haag ansteht, haben wurde schon fleißig Werbung gemacht und vor allem die Neumitglieder konnten erfolgreich dafür begeistert werden, die schon erfahrenen Teammitgieder zu begleiten.

Diese Entwicklung macht Lucas als Teamleiter extrem glücklich, weil es sich bei den neu hizugekommenen Teammitgliedern hauptsächlich um "Erstis" und Zweitis" handelt.  Damit wird deutlich, dass eine motivierte "neue Generation" in Kaiserslautern nachrückt.

© Lucas und Team YE-KL

Hier gibt's Informationen zu den Young Engineers beim VDI

Artikel teilen