Direkt zum Inhalt

VDIni-Club

Berlin

VDI, Grafiker: Max Fiedler

Willkommen im VDIni-Club Berlin

Hier in der Hauptstadt gibt es nicht nur Unmengen zu Entdecken, im VDIni-Club Berlin wird bei allen Veranstaltungen auch dafür gesorgt, dass der Spaß bei Klein & Groß nicht zu kurz kommt!

Wir basteln, werkeln und beobachten hier mit freudiger Neugier und jeder Menge guter Laune.

Was wir sonst noch so den lieben langen Tag machen, findest du in unserem Veranstaltungskalender. Wenn du Fragen hast oder uns eine Veranstaltungsidee vorschlagen willst, dann melde dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei der Clubleitung - bei Judith, Melanie oder Bert (siehe unten).

Mehr über die VDInis

Hier kannst du Mitglied werden

Weitere digitale bundesweite Veranstaltungen, an denen die Mitglieder teilnehmen können, findet man auf der VDIni-Club-Seite unter dem Button VDI-Club Online. Ihr könnt online mitmachen, egal wo ihr wohnt – wir freuen uns auf euch.

Judith Schützeprivat
Leiterin VDIni-Club Berlin

Judith Schütze

Bert Nawrotzki
Leiter VDIni-Club Berlin

Bert Nawrotzki

Melanie Hollensteinerprivat
Leiterin VDIni-Club Berlin

Melanie Hollensteiner