Direkt zum Inhalt

Unsere YOUNG ENGINEERS jetzt mit eigenem Teamraum in Kaiserslautern

Gemeinsamer Sitzungsraum für die HS-Gruppen vom VDI und VDE in Kaiserslautern: die VDI YE bei der Startsitzung: Bella, Jakob, Christian, Luis, Meerim, Justus und Victor (v.l.n.r.)

Seit Mai haben die VDI YE nun auch einen Raum an der HS KL zur Verfügung; das sie sich diesen mit der VDE HS-Gruppe teilen, fördert die Koopeation.

Wie schon berichtet, geht die Verantwortung bei den YE in KL Schritt für Schritt an die neue Generation. Die Aufgaben- und Verantwortungsübergabe erfolgt in vorbildlicher Teamarbeit.

Aktuell hat jetzt Justus Karr die Teamleitung von Lucas übernommen.

Parall zu diesem "Generationswechsel" konnte die HS KL unseren VDI Young Engineers nun auch einen Raum zur Verfügung stellen für die Teamarbeit und Gruppensitzungen. Dafür geht ein besonderer Dank an die Verwaltung, da das in Anbetracht der Raumknappheit gar nicht so einfach und keinesfalls selbstverstänlich war.

Dass sich diesen Raum die VDI YE mt der VDE HS-Gruppe teilen bietet sicherlich einige Anreize, die schon gute Kooperation zwischen den beiden Teams weiter auszubauen.
Das obenstehende Foto aus dem neuen gemeinsamen Raum zeigt von links nach rechts unsere YE: Bella, Jakob, Christian, Luis, Meerim, Justus und Victor.

Wir wnschen den Young Enginerrs in Kaiserslautern weiterhin hohe Motivation und viel Erfolg in ihrem Engagement!
Vorstand
VDI in Nordbaden-Pfalz

Mehr zum Team in Kaiserslautern  und  alles zu den YE im VDI

Artikel teilen