Direkt zum Inhalt

Ehrung für Wolfgang Dünkel

VDI BV Nordhessen
Ehrung für Wolfgang Dünkel. (vlnr) Dr.-Ing. Henning Meschede, Schriftführer, Prof. Dr.-Ing. Jens Hesselbach, Vorsitzender, Wolfgang Dünkel, Prof. Dr.-Ing. Mark Junge, stv. Vorsitzender und Lars Engelmeyer, Schatzmeister.

Wolfgang Dünkel, bis Anfang des Jahres stellvertretender Vorsitzender im Nordhessischen Bezirksverein, wurde am 29. August vom Vorstand des Bezirksvereins für sein langjähriges tatkräftiges Engagement mit der VDI-Ehrenmedaille ausgezeichnet. Prof. Dr.-Ing. Jens Hesselbach, Vorsitzender des BVs, würdigte Wolfgang Dünkels "herausragende Leistungen und sein unermüdliches Engagement, den VDI Nordhessen nach der schwierigen Zeiten wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen." Sein reicher Erfahrungsschatz aus vielen Jahrzehnten habe dazu beigetragen, "den VDI Nordhessen wieder zu einer attraktiven Adresse für Ingenieure und Studierende der Technikwissenschaften zu machen. Ohne ihn wäre dieser Umbruch sicher nicht so gut gelungen!"

Der VDI Landesverband Hessen gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

Artikel teilen